Thema:
Re:Ich gebe Deiner Einschätzung recht flat
Autor: ChRoM
Datum:13.09.20 12:55
Antwort auf:Ich gebe Deiner Einschätzung recht von 677220

>meine Lösung ist eine andere: Wir nehmen restlos alle auf die Hilfe brauchen. Mindestens nochmal 1 Million. Kein Scherz. Und ich bin dazu bereit entsprechende Einschnitte in Kauf zu nehmen, ob nun höhere Steuern oder dass ich mich selber um ein paar von denen kümmern muss.

Der Vorschlag ehrt Dich. Aber er ist ja keine nachhaltige Strategie. Wenn die eine Million zusätzlich aufgenommen ist, stehen wir wieder da, wo wir jetzt stehen. Wie gehen wir mit denen um, die danach kommen? Ganz abgesehen von den gesellschaftspolitischen Implikationen des Vorschlags und dass es in der Bevölkerung kaum eine Mehrheit für die Aufnahme einer weiteren Million Menschen geben dürfte.


< antworten >