Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Mampf
Datum:13.09.20 12:52
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Telemesse

Was für einen fuckin Kompromiß? Wir sollen hier zu einem Kompromiß kommen? Lol, einfach nur lol.

Dass die Politik ein Kompromiß finden muss, klar. Aber deine Nummer, jetzt hier jeden anzumachen, der keine politische Lösung auf den Tisch legt, sondern nur seiner Meinung über politische Entscheidungen Luft lässt ist doch total albern. Und wie gesagt, dass von jemanden, der vorgibt sich Sorgen um seine israelischen Bekannten zu machen aber sich dumm stellt wenn es um REICHSFLAGGEN geht. Mit jemanden, der davon überzeugt bist, Demokratie würde funktionieren, wenn jeder nur an sich selbst denkt. Das ist doch lächerlich, da im Ansatz auf Konstruktivität zu pochen. Wie gesagt, kudos, an diejenigen, die sich tatsächlich jedes Mal die Mühe machen zu argumentieren und zu diskutieren. Aber dabei meine ich sicherlich nicht dich oder chrom, die zwar einen sachlichen Jargon aufrechterhalten, inhaltlich aber einen absurden Tanz um den brei vollführen um entweder ihre xenophobie (chrom) oder ihre egoistische selbstsucht hinter dieser Maske der sachlichkeit verstecken (du). Also, ich bin raus aus dem Geschehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >