Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Telemesse
Datum:13.09.20 12:41
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Lord Chaos

>>Was soll denn die Ansage sein? "Einmal nehmen wir noch auf, aber dann ist wirklich Schluss?" Moria ist das größte, aber nicht das einzige Lager. Wenn das Feuer in Moria das Szenario für den künftigen Weg nach Deutschland ist, wird sich das anderorts wiederholen. Und dann?
>
>Dann könnte man mal nachdenken, ob man mitten in Europa Menschen auf so eine Art und Weise zusammenpfercht und der Maßstab „aller Lager sind schlimm, schau doch mal in Somalia“ wirklich der Passende ist.
>
>12000 zum Teil hoch traumatisierte Menschen in einem Lager, was für ein paar Tausend ausgelegt ist, darunter auch Frauen und Kinder, Bedingungen, die man nicht einmal einem Tier zumuten würde, und du Held siehst dahinter nicht mehr, als dass hier lediglich ein Versuch stattfindet, sich in das Land seiner Wahl zu erpressen statt eine Sekunde darüber nachzudenken, ob die Menschen da nicht aus reiner Verzweiflung so handeln.
>Nein, lieber lässt du dich noch drüber aus, dass Matze Kurz als Arschloch tituliert hat, kann ja nicht angehen, so eine Verrohung der Sitten!!!122
>
>Widerlich.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nochmal. Du wurdest hier wiederholt nach einer, deiner Meinung nach tauglichen Lösung gefragt.
Darauf gab es bisher von dir keine sachliche Antwort.

Und ja, wenn man kurz als Arschloch tituliert oder selbiges gut findet sollte man doch wenigstens mal erläutern wie man sich ein adäquates Handeln eines Regierungschefs vorstellt.

Deshalb also nochmal. Was ist dein Lösungsvorschlag?


< antworten >