Thema:
Argh - fast 10 Corona-Kilos zugenommen flat
Autor: Rocco
Datum:13.09.20 12:25
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Vor Corona noch um die 75kg-77kg dank eisernem Training zu Jahresbeginn. Jetzt knapp 87kg (bei 175cm). War 2-3x nach dem Lockdown trainieren aber dann habe ich es schleifen lassen und dafür lieber mit dem Golfspielen zuletzt wieder angefangen.

Hier bin ich noch sozusagen im Auffrischungstraining, d.h. 1-2 die Woche Schwungübungen etc bis ich mal die Bälle so treffe, dass ich ohne rot zu werden auf den Platz gehen kann. Leider bringt das bewegungstechnisch und damit figürlich rein garnichts.

Der Schock kam dann gestern mit Tritt auf die Waage (die herangewachsene Plauze habe ich die letzten Monate wohl übersehen....). Heute morgen war ich daher seit langer Zeit mal wieder im Fitnessstudio und man merkt schon, dass das Pensum von vor Corona nicht mehr geleistet werden kann - muss mich da wieder herantasten.

Greets
Rocco


< antworten >