Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.09.20 10:14
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Telemesse

>Bisher habe ich hier noch von keinem der Kurzkritiker eine Antwort gelesen wie denn eine realistische, dauerhafte Lösung aussehen könnte.

Weil das hier gar nicht das Thema ist?

Es geht um 12.000 Menschen aus einem Lager, für dessen bloße Existenz schon der EU der Friedensnobelpreis wieder entzogen werden sollte. Seit dem unsäglichen Abkommen mit der Türkei haben sich die Bedingungen dort dermaßen verschlechtert, dass es über die Vorstellungskraft der meisten Menschen hinausgeht.

DIESEN Leuten soll geholfen werden, was für die EU-Länder ein Leichtes wäre. Es sind aber Typen wie Kurz, die das verhindern wollen, indem sie das ganze zu einer Grundsatzfrage aufblasen. Man muss nicht zuerst einen Masterplan für die Einwanderung in die EU in den nächsten 100 Jahren vorlegen, der von allen Mitgliedsländern begeistert aufgenommen wird, um diesen Menschen zu helfen - dafür würde es völlig reichen, wenn man es den Ländern und Städten, die dazu bereit sind, nicht verbieten würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname