Thema:
Re:Ich finds befreiend flat
Autor: Gramatik
Datum:13.09.20 09:20
Antwort auf:Re:Ich finds befreiend von K!M

>>der Gedanke unser beklopptes Welt Wirtschaftssystem wäre der Weisheit letzter Schluss das fand ich immer unerträglich Arrogant und zu wissen das der Müll irgendwann gezwungener Maßen ein Ende hat ist ein angenehmes Gefühl.
>
>jetzt stell dir mal vor dieses System würde in den nächsten 10 einen ganz passablen Plan erzeugen und durchführen?! Dann würdest du ganz dumm dastehen und dieser Post von dir würde schön in den Datenbanken unserer Overlords gespeichert! Muahaha, jetzt hast du dir selbst die Zukunft verbaut! Heil Kapitalismus!
>


Passablber Plan? Du meinst "Müll" der das unausweichliche höchstens etwas nach hinten rausschiebt? Das könnte schon passieren, gehe ich sogar von aus das da zumindest suggeriert wird sowas nun erhältlich ist... mit price tag und allem, so wie Leute die Risse in nem Haus mit teurer Spachtelmasse zumachen aber das Fundament wurde aus Sand in einem Sumpf gebaut!


< antworten >