Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Mampf
Datum:13.09.20 08:43
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Telemesse

>>Was soll ich denhier rumdiskutieren? Ganz ehrlich? Es geht doch ganz konkret darum, daß die einen meinen jeder mensch ist es wer aufgenommen zu werden, und die anderen, die entweder direkt bescheid geben, was sie von Zuwanderern dieser Art halten, oder um den gewissen brei lamentieren, warum das nicht geht und bla.
>>
>Nein. So ist es eben ganz und gar nicht. Du teilst mit deiner Aussage die Lager in zwei Extrempositionen und suggerierst das es dazwischen nichts gäbe.


Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen, weil du meinen post nicht richtig zu lesen scheinst. Ja klar gibt es viele verschiedene Ansichten zu dem problem, aber mit der zeit, gerade bei diesem thema, geht es vorallem um zwei grundsätzlich gegenüberstehende Meinungen zum thema Flüchtlinge. Und da wird oft um den heißen brei geredet. Dass es neben diesen Grundeinstellungen viele verschiedene Meinungen zu bestimmten Themen gibt schließt es nicht aus.
>
>>Und wenn ich das tue fällt es mir einfach schwer, diese subtile mimi Opfer rumgeheule seitens chrom noch weiter mit an zu tun.
>>
>>
>>
>>
>>Ne, ist mir echt zu beschissen die Stimmung. An stelle dankbar zu sein, dass die mods hier wirklich über ihre schmerzensgrenze hinaus fazettenreiches Meinungsbild versuchen zu erhalten und weiterhin so objektiv wie geht zu agieren, nur rumgewhine weil jemand einen Politiker als Arschloch betitelt. Huiui, da rümpfen sich gut betuchte Herren die Nase. Die selben Herren, die sich wünschten, der Ausländer würde daheim bleiben, wenn er denn schon nicht Weiss, wie er sich denn im Abendland zu benehmen hat. Und dann von cancel culture Jammern und was von Mobbing faseln...
>>
>>Ne, von mir ein sorry an alldiejenigen die es weiterhin versuchen trotz allen widrigen Umständen von chrom hier einen diskurs aufrecht zu erhalten. Ich werde mich weiterhin hier raushalten und nur in Ausnahme Fällen meinen Rage hier rauslassen.
>>----------------------
>Wir wäre es denn damit einfach mal einen sachlichen Beitrag zu bringen.
>Wie soll denn ein Lösungsvorschlag eines Regierungschefs aussehen, der eben nicht nur eine Extremposition bedienen kann sondern mehrheitsfähig und umsetzbar sein muss?



Da geht's schon los ab wann ist denn eine Maßnahme umsetzbar? Und was verdammt nochmal ist sachlich, wenn zwischen den Zeilen dauernd steht, dass Flüchtlinge hier nix zu suchen zu haben, und das mit scheinheiligen Gründen untermauert wird? Wem machen wir das eigentlich vor? Einem imaginieren Publikum, das hier mitliest und wir hoffen, die sind zu dumm um zwischen den Zeilen zu lesen? Wir sind hier eine seit Jahren geschlossen Gruppe und kennen uns gegenseitig. Auf das spielchen habe ich keine Lust mehr und bin daher schon seit einem weilchen raus hier. Jetzt die Ausnahme, nund ja, wie gesagt sorry. Aber wenn du Sachlichkeit vermisst, dann kannst du ganz viel anderen  (und dir selbst) an die Nase packen. Irgendwelchen Blödsinn mit vermeintlich sachlich formulierter Sprache zu verpacken ist nicht sachlich.
>
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >