Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Telemesse
Datum:13.09.20 08:31
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Mampf

>Was soll ich denhier rumdiskutieren? Ganz ehrlich? Es geht doch ganz konkret darum, daß die einen meinen jeder mensch ist es wer aufgenommen zu werden, und die anderen, die entweder direkt bescheid geben, was sie von Zuwanderern dieser Art halten, oder um den gewissen brei lamentieren, warum das nicht geht und bla.
>

Nein. So ist es eben ganz und gar nicht. Du teilst mit deiner Aussage die Lager in zwei Extrempositionen und suggerierst das es dazwischen nichts gäbe.

>Und wenn ich das tue fällt es mir einfach schwer, diese subtile mimi Opfer rumgeheule seitens chrom noch weiter mit an zu tun.
>
>
>
>
>Ne, ist mir echt zu beschissen die Stimmung. An stelle dankbar zu sein, dass die mods hier wirklich über ihre schmerzensgrenze hinaus fazettenreiches Meinungsbild versuchen zu erhalten und weiterhin so objektiv wie geht zu agieren, nur rumgewhine weil jemand einen Politiker als Arschloch betitelt. Huiui, da rümpfen sich gut betuchte Herren die Nase. Die selben Herren, die sich wünschten, der Ausländer würde daheim bleiben, wenn er denn schon nicht Weiss, wie er sich denn im Abendland zu benehmen hat. Und dann von cancel culture Jammern und was von Mobbing faseln...
>
>Ne, von mir ein sorry an alldiejenigen die es weiterhin versuchen trotz allen widrigen Umständen von chrom hier einen diskurs aufrecht zu erhalten. Ich werde mich weiterhin hier raushalten und nur in Ausnahme Fällen meinen Rage hier rauslassen.
>----------------------

Wir wäre es denn damit einfach mal einen sachlichen Beitrag zu bringen.
Wie soll denn ein Lösungsvorschlag eines Regierungschefs aussehen, der eben nicht nur eine Extremposition bedienen kann sondern mehrheitsfähig und umsetzbar sein muss?

>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >