Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Mampf
Datum:13.09.20 08:11
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Telemesse

Was soll ich denn hier rumdiskutieren? Ganz ehrlich? Es geht doch ganz konkret darum, daß die einen meinen, dass jeder mensch ist es wer aufgenommen zu werden, und die anderen, die entweder direkt bescheid geben, was sie von Zuwanderern dieser Art halten, oder um den gewissen brei lamentieren, warum das nicht geht und bla. Darum geht es doch, jetzt auf dieser Grundlage sinnvoll zu diskutieren ist eine Farce. Mache ich nicht mehr. Ja,  meine Beiträge hier sind keiner konstruktiver Natur zum Thema, sondern rein persönlicher Meinungsausdruck. Es gibt einen guten Grund warum ich hier kaum noch im ot schreibe, oder lese. Dabei sollte ich es auch belassen, weil es mir einfach nicht gut tut, wenn ich mich über diese ganze menschenverachtende scheiße  die dann noch verharmlost wird reinziehe.

Und wenn ich das tue fällt es mir einfach schwer, diese subtile mimi Opfer rumgeheule seitens chrom noch weiter mit an zu tun.


Aber was diskutiere ich mit Herr "warum sind denn nun reichsflaggen ein Indikator für rechtes Gedankengut", der dann so tut als wäre das eine Sache die man doch mal fragen darf und dann weiterhin als politischer Gesprächspartner ernst genommen werden will? Ausserdem steht in den post auf den du antwortest ganz konkret worum es mit geht, warum gehst du darauf nicht ein? Oder warum kommentiert du nicht maxiplus ach so lustige, nichts dazu beitragenede polemisch Auswüchse? Oh, weil es dir in deine konservative denke passt, dass der man sich über "Gutmenschen" lustig macht?  Komm, kannst du dich eigentlich selbst noch ernst nehmen, ernsthaft?


Ne, ist mir echt zu beschissen die Stimmung. An stelle dankbar zu sein, dass die mods hier wirklich über ihre schmerzensgrenze hinaus fazettenreiches Meinungsbild versuchen zu erhalten und weiterhin so objektiv wie geht zu agieren, nur rumgewhine weil jemand einen Politiker als Arschloch betitelt. Huiui, da rümpfen sich gut betuchte Herren die Nase. Die selben Herren, die sich wünschten, der Ausländer würde daheim bleiben, wenn er denn schon nicht Weiss, wie er sich denn im Abendland zu benehmen hat. Und dann von cancel culture Jammern und was von Mobbing faseln...

Ne, von mir ein sorry an alldiejenigen die es weiterhin versuchen trotz allen widrigen Umständen von chrom hier einen diskurs aufrecht zu erhalten. Ich werde mich weiterhin hier raushalten und nur in Ausnahme Fällen meinen Rage hier rauslassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >