Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Telemesse
Datum:13.09.20 07:03
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Mampf

>Lol, wie u dankbar du bist. Darf also kein kraftausdruck mehr benutzt werden? Als es gefen digg benutzt wurde, obwohl es mir dabei nur ging, was ich von deinen politischen Eskapaden halte, würde doch sofort eingegriffen und ich wurde für 2 Wochen pausiert.
>
>Soviel dazu, die mods wären auf dem linken Auge blind. Nene, bullshit. Nur nicht jeder sieht es so verklemmt wie du mit der Wortwahl, jenachdem wogegen sie gerichtet sind. Und inhaltlich ist dein gesülze so dermaßen unmenschlich, da müsste viel eher eingegriffen werden
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wie wäre es denn wenn du einfach mal etwas inhaltliches zum Thema beitragen würdest.
Ich sehe hier 3 Posts von dir und alle sind ausschließlich Anfeindungen.
Auf diese Art ist einfach keine Diskussion mehr möglich und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Ast eskaliert.
Bisher habe ich hier noch von keinem der Kurzkritiker eine Antwort gelesen wie denn eine realistische, dauerhafte Lösung aussehen könnte. Du könntest also gerne mal damit anfangen ein paar diskutable Vorschläge zu machen.


< antworten >