Thema:
Re:Yep, Kopinski ist auch super. flat
Autor: Karotte
Datum:12.09.20 22:10
Antwort auf:Re:Yep, Kopinski ist auch super. von Gramatik

>>>Und krass wie lange diese Leute am Tag sitzen und Zeichnen/Malen, hat schon seinen Grund warum nur ganz wenige auf so ein Level kommen!
>>
>>Oh ja. Aber wie schaffen die das, ohne derbe Sehnenscheidenentzündungen davon zu kriegen? ;o)
>
>Bei mir gibt der Kopf, die Motivation nach 2-3 Stunden auf, lange bevor die Hände/Gelenke aufgeben. Und das auch nicht täglich sondern eher 2-3 Tage in der Woche.
>Wie man 8-10+ Stunden jeden Tag dabei bleiben kann wird mir immer unbegreifbar bleiben!


Afaik meinte Proko mal, er zeichne/male maximal 5 Stunden pro Tag, dann sei auch bei ihm Feierabend. Kim ist dagegen quasi nonstop am Scribbeln. Bei ihm ist das wohl wirklich einfach pure Leidenschaft in dem Sinne, dass er sich kaum einen sinnvolleren/erfüllenderen Zeitvertreib vorstellen kann. Habe bisher nur ein Sketchbook von ihm, aber da ist ja alles mögliche drin. Ausgearbeitete Zeichnungen, Digitalgedoodle auf dem Samsung-Phone, Schweinisches auf Versandkartons, Servietten.... der Knilch zeichnet einfach immer! ;o)


< antworten >