Thema:
Re:SAGA nochmal... flat
Autor: Ihsan
Datum:12.09.20 18:01
Antwort auf:SAGA nochmal... von snaketales

>...ich lese eigentlich nur Manga und SAGA ist mein erster US Comic. Ich habe auch lange überlegt den zu lesen oder auch nicht. Ich habe letztendlich mit großen Erwartungen Band 1 gekauft. Und was soll ich sagen, ich wurde absolut nicht warm damit. Es hat sich nicht so toll angefühlt wie erwartet. Klar Comics sind in erster Linie auch als Unterhaltungsliteratur nicht für meine Unterhaltung verantwortlich. Was ich aber fragen möchte ist: Wird es besser mit Band 2++? Ich meine dauert es einfach etwas bis es richtig losgeht? Oder ist es vllt einfach nicht mein Ding? Danke vorab (:

Ich hatte Saga bis zum Hiatus im Digitalabo und fand die Geschichte und vor allem die Charaktere bis zum (aktuellen) Schluss ungemein fesselnd. Manche Kapitel waren dabei auch echte Granaten (in anderen dümpelte es auchmal etwas dahin) - und wirklich jede Figur wächst einem im Laufe der Zeit ans Herz, selbst der Bildschirmprinz...
Ich kanns empfehlen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >