Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.09.20 14:26
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von BrockLanders

>Ist mir auch schon aufgefallen das der Ton hier mittlerweile unter
>aller Kanone ist. Unbeachtet von den Roten. Aber ich geb Dir Brief
>und Siegel, sollest DU mal einen Kraftausdruck benutzen wirste
>direkt gesperrt.


Ach Gottchen - die alte Mär, dass man mit "konservativen" Ansichten hier auf verlorenem Posten stehen würde, alternativ, dass hier einige einen Freifahrtsschein hätten.

Der liebe Kurz verliert in seiner Videobotschaft kaum einen Ton über die absolut menschenunwürdigen Bedingungen, die in dem Lager herrschen & die du dir vermutlich nicht im Leben vorstellen kannst, sondern versteckt sich dazu noch hinter der Behauptung, dass nicht etwa diese Umstände dazu geführt haben, dass die Menschen dort so reagiert haben, sondern dass diese sich einen Weg nach Europa erpressen wollten, und man deswegen ja diese nicht ins Land lassen dürfte.

Ich spare mir mal ein Kommentar darüber, dass es zig Beispiele für solche Aufstände gibt, in denen die Lebensumstände in Lagern oder Gefängnissen zu so einem Handeln geführt haben, weil es oft die reine und nackte Verzweiflung ist, die Menschen so handeln lässt und man Jemanden, der sich aus politischen Gründen hinter der o.g. Behauptung versteckt, sehr wohl als Arschloch titulieren kann.


< antworten >