Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: BrockLanders
Datum:12.09.20 14:09
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von ChRoM

>>Die Leute ertrinken im Mittelmeer, weil die EU die Seenotrettung eingestellt hat und weil diverse Arschlochländer es den NGOs immer schwerer machen. Die Behauptung, dass die Rettung mehr Leute zum Aufbruch veranlasst, ist längst durch mehrere wissenschaftliche Studien widerlegt
>
>Das stimmt so halt nicht. Das Thema ist komplex, aber Fakt ist, dass die Anzahl der Toten im Mittelmehr in den vergangenen Jahren drastisch zurückgegangen ist.
>
>[https://de.statista.com/statistik/daten/studie/892249/umfrage/im-mittelmeer-ertrunkenen-fluechtlinge/]
>
>>und das weiß dieses dumme Stück Scheiße auch ganz genaz.
>
>Dein Hass ist unangebracht. Kurz spriccht einfach nur Tacheles. Die EU-Migrationspolitik ist ja nicht von Österreich diktiert. Dafür gibt es eine Mehrheit. Und wie unten in meinem Posting schon geschrieben: Ö ist seit 2015 durchgehend unter den Ländern, die auf die Bevölkerung umgerechnet am meisten Flüchtlinge aufnehmen. Das hat sich auch unter Kurz nicht geändert. Was Ö von D unterscheidet ist nur, dass unser Kanzler Rückrat hat. Während es Merkel geschafft hat, seit 2015 als Flüchtlingsmama zu gelten. Dafür war sie die treibende Kraft hinter dem Türkei-Deal. Und schaut genauso weg, wenn Griechenland an seiner Grenze Flüchtlingen in den Rücken schießt. Die Zustände sind gewollt. Nicht nur von Kurz.
>
>Ich kann mir an der Stelle auch den Ausdruck des Bedauerns darüber nicht verkneifen, dass die Moderation natürlich wieder nicht eingreifen wird wegen Deiner untragbaren Wortwahl.


Ist mir auch schon aufgefallen das der Ton hier mittlerweile unter
aller Kanone ist. Unbeachtet von den Roten. Aber ich geb Dir Brief
und Siegel, sollest DU mal einen Kraftausdruck benutzen wirste
direkt gesperrt.


< antworten >