Thema:
Re:für mich das beste Guitarrensolo of all time flat
Autor: Froschi
Datum:12.09.20 12:55
Antwort auf:Re:für mich das beste Guitarrensolo of all time von SNK-rules

>Ich beneide alle die ein Instrument spielen können.

Och, ich habe das schon ein paar Mal hier geschrieben: Gerade das Lernen der Gitarre ist wirklich kein Hexenwerk! Die ersten paar relevanten Akkorde hast du nach ein paar Tagen des fleißigen Übens locker drauf, damit kannst du schon locker 75% aller üblich verdächtigen Lagerfeuer-Gassenhauer spielen - und alles, was danach folgt, ist nur eine Frage des Durchhaltens. Meisterklasse ist natürlich ein ganz anderes Thema, aber gerade beim Einstieg gibt es imo nur wenige Instrumente, die einfacher sind, als die Gitarre.

Bass vielleicht - aber Bass-Spielen ist ja auch das Topfschlagen unter den Saiteninstrumenten. :D

>Das einzige Musikinstrument das ich beherrsche ist mein CD-Player. ;)

Immerhin!


< antworten >