Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.09.20 12:24
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von ChRoM

>Was Ö von D unterscheidet ist nur, dass unser Kanzler Rückrat hat.

LOL, wie man an der Zusammenarbeit mit der FPÖ gemerkt hat.

>Die Zustände sind gewollt. Nicht nur von Kurz.

Da hast du leider Recht, aber dafür kassiert unsere Politik auch viel Kritik. Vollkommen zu Recht.

>Ich kann mir an der Stelle auch den Ausdruck des Bedauerns darüber nicht verkneifen, dass die Moderation natürlich wieder nicht eingreifen wird wegen Deiner untragbaren Wortwahl.

Untragbar? Hier macht ein Politiker kein Hehl daraus, dass ihm die Menschen vollkommen egal sind, da ist ein "Arschloch" noch das Harmloseste, was mir dazu einfällt.

Ging ein Brief Richtung Titanic auch schon von dir raus? Ich meine ja, Baby-Hitler dürfte dir ja sicher um Einiges mehr sauer aufstossen.


< antworten >