Thema:
Re:Freundin hat bisher 3 Pakete zugestellt bekommen flat
Autor: 677220
Datum:11.09.20 18:45
Antwort auf:Freundin hat bisher 3 Pakete zugestellt bekommen von deltax

>mit Sachen die sie gar nicht bestellt hatte. Im letzten Paket war ein 32 Gb USB >Stick, irgendein Creme und ein Dildo(WTF!) drin. Was in den anderen Paketen war habe >ich wieder vergessen aber es waren irgendwelche unnützes zeug. In ihrer >Bestellübersicht sind die Sachen auch nicht drin. Geld wurde auch nicht abgebucht. >Das erste Paket kam vor ca. 2 Monaten. Amazon sagte, dass man die Pakete einfach >zurück schicken sollte. Freundin hatte keinen Bock auf den Stress mit hin und her >Fahrerei und hat die Sachen entsorgt. Komische dinge gehen bei Amazon vor.

Bei mir warens übrigens ein Selfie-Licht und ein Nackenkissen. Ich habe allerdings Bestellbestätigungen erhalten und auch Geld wurde abgebucht. Obwohl das Ergebnis gleich war (unbestellte Waren bekommen) scheinen hier unterschiedliche Fehler/Sachverhalte vorzuliegen?


< antworten >