Thema:
Re:sehr gut flat
Autor: sCAP
Datum:11.09.20 17:46
Antwort auf:Re:sehr gut von Matt

>>Das Auto kann jetzt schon in den Top5 locker mitfahren und vielleicht wird er gemeinsam mit dem Team die Karre ja noch weiter optimieren.
>
>Ja, das konnte der Wagen aber auch mit Perez. Und ob Vettel tatsächlich in der Lage ist, den Ingenieuren zu vermitteln, was man unternehmen muss um ein Auto schneller zu machen, darf nach den Ferrari Jahren zumindest leicht bezweifelt werden. Das Auto wurde kontinuierlich langsamer im Vergleich zu allen anderen Teams und ist inzwischen mit weniger Leistung als die Konkurrenz wesentlich unruhiger.


Ich behaupte jetzt mal kühn das gerade das nicht Vettels Schuld ist.
Denn ich kann mich noch gut an die Saison von vor ca. 3 Jahren erinnern als Vettel quasi das Maul gestopft wurde weil er sich zu viel reingehangen hat.

Ich denke seit dem hat er resigniert und sich nicht mehr um großartige Weiterentwicklung etc. gekümmert und alles Binotto überlassen.


< antworten >