Thema:
Re:LEGO Straßenplatten werden durch Bausätze ersetzt flat
Autor: retroman
Datum:11.09.20 13:36
Antwort auf:Re:LEGO Straßenplatten werden durch Bausätze ersetzt von Pezking

>>Der Knaller ist aber, das mit relativ empfindlichen Stickern gearbeitet wird - bei meinen Straßenplatten aus den 80ern und frühen 90ern sieht der Druck noch top aus - und der ganze Mist dann von der Höhe her nicht mit den Modulars kompatibel sein wird. Haben die Lack gesoffen?
>
>Hier gibt es Entwarnung:
>
>"Update 10:55 Uhr: Im Originalbeitrag waren wir uns unsicher, ob es sich bei den Straßenmarkierungen um Sticker oder Drucke handeln könnte. Mittlerweile können wir aber mit Sicherheit sagen, dass die Mittel- und Zebrastreifen, sowie auch die Straßenschilder bedruckt sind."


na da bin ich ja mal gespannt - müsste man sich jetzt noch mit Sets eindecken?! Aktuell gibt es die verhältnismässig günstig bei spielemax


< antworten >