Thema:
Re:LEGO Straßenplatten werden durch Bausätze ersetzt flat
Autor: Evilution-X
Datum:11.09.20 13:29
Antwort auf:Re:LEGO Straßenplatten werden durch Bausätze ersetzt von Pezking

>"Update 10:55 Uhr: Im Originalbeitrag waren wir uns unsicher, ob es sich bei den Straßenmarkierungen um Sticker oder Drucke handeln könnte. Mittlerweile können wir aber mit Sicherheit sagen, dass die Mittel- und Zebrastreifen, sowie auch die Straßenschilder bedruckt sind."

Ah, okay. Das war vorhin entweder noch nicht da oder ich hatte es überlesen.
Das macht die neuen Sets auf jeden Fall weniger schlimm. Und wenn künftige City-Sets dann wieder mit Bodenplatten kommen, gibt das bestimmt einen coolen Look für die Stadt.
Aber das man das Ganze nicht auf flache Platten aufsetzt, sodass es halbwegs zu den Modulars passt, kriege ich echt nicht in meinen Kopf ein.


< antworten >