Thema:
Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer flat
Autor: Telemesse
Datum:11.09.20 12:31
Antwort auf:Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer von janus79

>Ich war vor anderthalb Jahren in Island, 14 Tage Rundreise. Reykjavik war für mich eher enttäuschend. Diese stadtautobahn hat mich fertig gemacht. Hektichster ort auf island. Akureyri z.b. empfand ich als angenehmer. Aber alles in allem beste Land der welt, vor allem alles was nicht zum Golden Circle gehört.

Ich war früher öfters mal geschäftlich in Skandinavien unterwegs. Das war meistens im Dezember für jeweils 1-2 Wochen. Für mich kann ich nur sagen das mich dieses trübe Nasskalte Wetter kombiniert mit diesem fahlen kaum vorhandenen Tageslicht und fehlender Sonne immer fix und fertig gemacht hat. Wenn ich da den ganzen Winter verbringen müsste würde ich kaputt gehen.
Insofern würde ich jedem empfehlen der ernsthaft vorhat dahin auszuwandern dort erst mal einen Testmonat in der dunklen Jahreszeit zu verbringen.


< antworten >