Thema:
Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer flat
Autor: Telemesse
Datum:11.09.20 10:16
Antwort auf:Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer von Boabdil

>>Wettermäßig wäre Reykjavik mein Paradies:
>>
>>[https://www.klimatabelle.info/europa/skandinavien/island]
>>
>>Eigentlich sollte ich damit anfangen, immer von Mitte >Juli bis Mitte August dort buchstäblich zu chillen.
>
>Ja Feriendomizil auf Island. Und per Homeoffice kann man die Hitzemonate schön dort verbringen. Immobilien sind aber teuer dort, oder irre ich mich da.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mein Großvater war ja Genueser und mein Großmutter Südtirolerin.
Die haben September bis Mai in Genua verbracht und waren im Sommer immer für 3 Monate im Sarntal (Oberhalb von Bozen) in den Bergen. Die Kombi würde mir zumindest mehr zusagen als Schland/Island ;-)


< antworten >