Thema:
Re:Ich nicht, Pezking +1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.09.20 10:06
Antwort auf:Ich nicht, Pezking +1 von RouWa

>Außerdem ist er als Fußballer überbewertet.

Absolut. Ich bin aber auch Fan von Mario Balotelli (und der ist auch überbewertet), alleine wegen den beiden Toren im Halbfinale 2012 für Italien werde ich auf ewig Fan bleiben. Das war so schön damals! Wir waren bei uns ums Eck Public Viewing (ich hasse Public Viewing, aber fürs Team sprich Freunde und Freundin macht man das natürlich mit) und das war im Sommer, die See-Location war gefüllt mit deutschen Touristen, ich würde sagen an die 500 waren das locker, dazu noch ein paar Einheimische und ganz wenige Italiener. Die Häme, Siegesgewissheit und Vorfreude der Besucher vorab war krass (hat mich ein bisschen ans WM Finale 2002 erinnert, da war ich glaub ich der einzige in der ganzen Halle, der zu Deutschland gehalten hatte) - und als dann Balotelli gleich zweimal zuschlug und in typischer Balotelli-Pose jubelte, wars einfach zu geil. Ich und gefühlt drei andere waren in Partylaune und der Rest mucksmäuschenstill. Ein schöner Abend!

Im Gegensatz zu Marko Arnautovic, der seine Karriere auf ähnliche Weise torpediert hat und besser hätte sein können als er es heute ist: Ein Sauprolet und jemand, der mir schon durch seine Präsenz auf die Nerven geht.


< antworten >