Thema:
Re:Neue Konsolen unterbringen flat
Autor: fresh p
Datum:11.09.20 08:52
Antwort auf:Neue Konsolen unterbringen von gruetz

>[https://i.imgur.com/a4J4oIn.jpg]
>Das ist die Situation in unserem Wohnzimmer.
>Stromanschluss ist im Zimmer dahinter - habe einmal durch die Wand gebohrt.
>Meine Frage wäre jetzt ob die XSX bzw. die PS5 in der Lage sind die Wand zu überwinden? Würde an der Optik nichts ändern wollen, die Pads müssten die Wand per Bluetooth knacken...
>Geht das?!


Also ich habe meine PS4 im Nachbarzimmer stehen und habe im Wohnzimmer keinerlei Probleme mit der Pad Verbindung. Lediglich mit der alten Xbox One gab es mal hin und wieder Probleme, da hat sich das Pad dann sporadisch getrennt. Die Entfernung von Couch zur Konsole im Zimmer ggü. ist ca 3 m.


>PS: Die weißen „Malereien“ sind von dem Regal davor. Hatte kein Bock das ordentlicher zu machen ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >