Thema:
Re:Neue Konsolen unterbringen flat
Autor: MattR
Datum:10.09.20 21:57
Antwort auf:Neue Konsolen unterbringen von gruetz

>[https://i.imgur.com/a4J4oIn.jpg]
>Das ist die Situation in unserem Wohnzimmer.
>Stromanschluss ist im Zimmer dahinter - habe einmal durch die Wand gebohrt.
>Meine Frage wäre jetzt ob die XSX bzw. die PS5 in der Lage sind die Wand zu überwinden? Würde an der Optik nichts ändern wollen, die Pads müssten die Wand per Bluetooth knacken...
>Geht das?!
>PS: Die weißen „Malereien“ sind von dem Regal davor. Hatte kein Bock das ordentlicher zu machen ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Muss man ausprobieren. Ich habe hier zb eine Trockenbauwand und eine Beton Wand da geht gar nichts durch während meine Ziegelwände sehr durchlässig sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >