Thema:
Re:Pic-Upload (bzw Pic-Hosting) via Mobile hier fürs For flat
Autor: Pfombo
Datum:10.09.20 16:54
Antwort auf:Re:Pic-Upload (bzw Pic-Hosting) via Mobile hier fürs Forum? von Rocco

>>Was benutzt ihr am Smartphone?
>
>Wenn du den iOS-Client nicht benutzen kannst wegen Android, dann könntest du meiner Erinnerung nach die imgur-app für Android benutzen [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imgur.mobile&hl=en]
>
>Bild hochladen und dann anschließend kannst du da den Link (inkl. jpg-Endung) per Button-Click kopieren und in's Forum pasten.
>
>Greets
>Rocco


Ich hab die imgur App für Android aber irgendwas war da scheiße dran, lass mich noch mal testen, melde mich gleich wieder.

edit
[https://imgur.com/a/WnOdUeo]

Nee, fuck off, dreckiges Imgur

edit 2
[https://i.imgur.com/3LdNdT5.jpg]

Ok, ich krieg den jpg-Link nur, wenn ich nach dem Upload noch mal auf das Bild klicke. Das war's. Na gut, muss ich mir halt angewöhnen.


< antworten >