Thema:
Re:Teufel Ultima 40 Mk3 Standlautsprecher - hat die wer? flat
Autor: musashi
Datum:10.09.20 16:42
Antwort auf:Teufel Ultima 40 Mk3 Standlautsprecher - hat die wer? von Syxta

>[https://teufel.de/ultima-40-105781000?v=002]
>
>Sind in der weißen Ausführung optisch schonmal genau das, was ich mir für das Wohnzimmer neben der Glotze vorstelle.
>
>[https://res.cloudinary.com/lautsprecher-teufel/image/upload/c_fill,f_auto,q_auto,w_800/v1/products/Ultima_40_Mk3/ultima-40-mk3-18-white-1300x1300x72.jpg]
>
>Primärer Einsatzzweck wäre allerdings ein Stereo Vollverstärker mit Plattenspieler (seit gestern ein Kenwood KD-2070).
>
>Besitzt zufällig jemand von Euch diese Lautsprecher und hat eine Meinung dazu?


Ich habe das Vorgängermodell und bin durchaus zufrieden, wobei ich wahrscheinlich aber nicht zu den audiophilsten Menschen gehöre. Manchmal sind sie imo etwas basslastig, aber das kann man ja über den Verstärker korrigieren.


< antworten >