Thema:
Man kann es nur hoffen flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:10.09.20 15:29
Antwort auf:Meint ihr die Spuckattacke war gescripted? von Telemesse

Ich hoffe mal für den Typen, dass Spucken nicht zu seinem "normalen" Verhalten zählt und er strang nach Drehbuch gehandelt hat.
Für ein Script spricht für mich auch die Tatsache, dass es ganz zu Beginn der Staffel passiert und das Thema heute überall im Boulevard breitgetreten wird. Die nächste sendung dürfte gute Quoten haben ;)  
Ich denke Sommerhaus der Stars und der ganze Kram unterscheiden sich nicht wirklich von dem üblichen RTL-Vorabendprogramm. Die Möchtegernstars werden schon auf Krawall gecastet. Das ist halt das Konzept der Sendung. RTL kann (auch nei der aktuellen Fülle an Trash-Sendungen) doch nicht riskieren, dass die Staffel fade beginnt.


< antworten >