Thema:
Re:Meint ihr die Spuckattacke war gescripted? flat
Autor: Telemesse
Datum:10.09.20 14:56
Antwort auf:Re:Meint ihr die Spuckattacke war gescripted? von Cerberus

>Anders gefragt: Würdest du dich für das Sommerhaus der Stars von Georgina Fleurs Partner anspucken lassen, wenn es das Script erfordert?:-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Naja, wie Derrick ja schon geschrieben hat ist es letztendlich eine Frage des Preises. Würde also wohl eher davon abhängen wie nötig ich Geld bräuchte um da mitzumachen und welchen Zuschlag es fürs anspucken lassen gäbe.
Wenn da also einer sagen würde fürs anspucken lassen gibts 10k extra, würde ich in Zeiten finanzieller Engpässe zumindest mal ernsthaft drüber nachdenken.
Angespuckt werden ohne vorherige Absprache dagegen könnte bei mir durchaus einen sofortigen Fausthiebreflex triggern.


< antworten >