Thema:
Re:Bezüglich Windows 95 flat
Autor: Sebu
Datum:10.09.20 14:16
Antwort auf:Bezüglich Windows 95 von Evilution-X

>Da hat Fefe einen Leserbrief zu bekommen - der macht es IMO etwas weniger schlimm:
>
>[https://blog.fefe.de/?ts=a1a72b57]
>
>Das Problem ist also nicht Windows 95, sondern Word 95 :D


Ich habe ca. 1998 mein Schulpraktikum in einer Berliner Behörde gemacht.
Ich kann bestätigen, dass dort sehr auf Word Makros gesetzt wurde. Und ja es fehlt da einfach an Personal sowas gescheit zu entwickelt oder zu pflegen.
Und das hat sich bis heute nicht sonderlich geändert. (kennen auch aktuellen Stand)
Die Art der Stellenangebote (mögliche Bezahlung usw.) entspricht nicht dem Markt.
Das Problem ist Komplex und exemplarisch für Grundprobleme der dort vorhanden Strukturen und angewandten Vorgehensweisen.


< antworten >