Thema:
Re:Die EU ist handlungsunfähig flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.09.20 11:35
Antwort auf:Re:Die EU ist handlungsunfähig von Derrick


>
>Genau das ist es. Da muss jeder eben dazu verdonnert werden Flüchtlinge aufzunehmen. Ohne Ausnahme. Und wer das nicht macht, der muss halt mit Sanktionen in irgendeiner Form rechnen.


Das würde aber auch heissen, einen beträchtlichen Teil der Flüchtlinge dazu zu verdonnern, in Ländern in Süd- und Osteuropa zu leben, in denen sie unwillkommen sind, in die sie sowieso nie wollten und von denen sie zudem noch schlechtere Sozialleistungen erhalten als im Rest Europas. Eigentlich nicht viel anders, als jetzt schon. Man kann nicht ernsthaft erwarten, dass sich diese Leute nicht bei der ersten Gelegenheit wieder auf die Reise machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname