Thema:
Re:Das macht momentan keinen Spaß... flat
Autor: Sonic Life
Datum:10.09.20 08:39
Antwort auf:Re:Das macht momentan keinen Spaß... von Watashi

>Krass. Wieso findest du, dass ausgerechnet diese beiden bei dir dazu führen, dem Aktienmarkt den Rücken zu kehren. Die machen doch keine Versprechungen ala „morgen bist du mit diesem Pennystock Millionär“, sondern versuchen eine gesunde Aktienkultur zu etablieren. Die sagen doch beide nur, dass man langfristig investieren und bei Crashs nicht in Panik geraten soll.
>


Das war von mir natürlich überspitzt formuliert und die Kernaussage "Langfristig... keine Panik" ist natürlich richtig. Was mich abstößt (und ich beziehe mich ausschließlich auf diesen Instagram-Helmut) ist die Art, wie er sich präsentiert, sich selbst feiert und dabei gegen "die Linken" wettert. Und als Dekoration dann diese Fotos... ganz, ganz schlimm.


< antworten >