Thema:
Miniaturen mit Extruder/SLA flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.09.20 08:22
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

Ich dachte ja bislang dass Miniaturen drucken mit Extruder nicht so prall ist. Jetzt habe ich spaßeshalber Mal meine Razor Crest auf X-Wing (Brettspiel) Maßstab geschrumpft und dann ausgedruckt, vor allem um zu sehen ob. Die Kanonen noch gehen. Und ich bin echt überrascht wie viele Details noch sichtbar sind. Cool was da geht wenn man mit 0.1mm Schichtdicke drückt:

[https://imgur.com/gallery/FnTeZ70]

Das Modell kam so aus dem Drucker, lediglich so kleine Reste wenn der Druckkopf zwischen zwei getrennten Geometrien wechselt und manchmal bißchen Fäden zieht habe ich entfernt. Man beachte die Turbinen.

Hat jemand mit einem SLA Drucker mal Lust einen Vergleichsdruck zu machen?


< antworten >