Thema:
Pfui & Hui: Urlaub Dänemark flat
Autor: Fieldy
Datum:09.09.20 14:56
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Pfui:

Unser gebuchtes Ferienhaus mittem im Wald entpuppte sich als ungemütliches Ekel-Horror-Haus, welches wir nach 2 Nächten bereits wieder verlassen haben und uns kurzerhand ein (zum Glück noch freies) Hotelzimmer gebucht haben. Ich hab eigentlich schon eine Stunde nach Ankunft bei Booking nach Alternativen gesucht, aber es war so schnell nix anderes frei. Im Haus war vor allem das Badezimmer eine wirkliche Frechheit und es hat den Begriff "Badezimmer" nicht wirklich verdient. Die Katalogfotos waren aus einem sehr gutem Winkel mit sehr viel Licht fotografiert und entsprach nur mit viel Fantasie der Realtität. An sich total schade, weil alle Nachbarhäuse sehr schön und gepflegt aussahen.

Hui:

Die Ferienhaus Agentur hat uns 50% des Mietpreises zurück erstattet nachdem wir uns mit einer freundlichen Beschwerde noch während des Urlaubs gemeldet hatten. Und das ohne zu zögern oder sonstige Einwände seitens der Agentur.

Hui 2:

Bornholm! MEGA schöne Insel! Wir hatten zwar mit dem Wetter etwas Pech, aber es hat zum Glück meistens nur Vormittags geregnet. Dank gemütlichem Hotel fällt der holprige Start auch nicht weiter ins Gewicht.


< antworten >