Thema:
Re:Suche Trekkingrad (Specialized Sirrus?) flat
Autor: 17383
Datum:09.09.20 13:55
Antwort auf:Re:Suche Trekkingrad (Specialized Sirrus?) von heer

>Allerdings ist Spezialist jetzt nicht gerade für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekannt. Die Räder bei denen sind funktional gut ausgestattet, aber andere Marken bieten da schon mehr/bessere Komponenten fürs gleiche Geld. Das wirst du beim "normalen" fahren nur bedingt merken, in Sachen Haptik und Haltbarkeit aber ggf. schon.

Alternativen gerne ;-)

>Alternativen sollte es da von verschiedenen Marken geben, wichtiger ist eher, dass du mal ne Runde Probe fährst um zu sehen, ob du gut auf dem Rad sitzt und auch sonst alles soweit passt. Und da können geringe Unterschiede schon einen großen Unterschied machen!

Nach zwei Besuchen in Läden: Komplett leer gefegt. Vom Sirrus hatten sie genau eins in L da. Alternative keine. Bestellen können Sie mir für 2021 :-/

>Lass dir aber keine unpassende Größe aufschwatzen, damit wirst du keinen Spaß haben! Deshalb unbedingt Probe fahren!

Also das L Sirrus ist mir minimal zu groß. Mit dem M sollte ich zufrieden sein. Glaub ich komme am bestellen nicht vorbei, da ich so schneller an das Modell komme als der Laden...

Danke für die Infos!


< antworten >