Thema:
Danke! Interessanter Artikel... flat
Autor: Kilian
Datum:09.09.20 12:05
Antwort auf:Wirecard: Mega spannende Darstellung des FT Redakteurs von Taz

...und skandalöses Verhalten seitens der deutschen Politik und Finanzaufsicht. Ich hoffe wirklich, dass da jetzt sauber aufgeräumt und eine Wiederholung ein für alle mal unmöglich gemacht wird. Absolut kriminell, was Wirecard (mit Sicherheit nicht nur Marsalek) fabriziert hat. Das hat viele Anleger Multimillionen- und sogar Milliardensummen gekostet

Außerdem würde mich interessieren, welche Rolle SPD-Kanzlerkandidat Scholz und sein Finanzministerium in den letzten Jahren gespielt haben. Immerhin untersteht ihm die Bafin und somit liegt ihr Handeln in dessen Verantwortung.

PS: Werde den Artikel mal im Journalismus-Thread crossposten. Ist zu gut, um hier unterzugehen... ;)


< antworten >