Thema:
Re:Fährt man mit einem solchen Rad bei Regen einfach nicht? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.09.20 17:35
Antwort auf:Fährt man mit einem solchen Rad bei Regen einfach nicht? von Yann

>Ernstgemeinte Frage. Ich will aus Fitness- und Umweltgründen auch wieder mehr Radfahren und suche noch nach dem richtigen Bike.
>Das hier sieht ja richtig super aus. Wäre genau mein Geschmack. Bei Komponenten habe ich keine Ahnung, von daher orientiere ich mich hier am Preis, aber irgendwie sträube ich mich dagegen, ein Rad ohne Schutzbleche zu erstehen. Ich meine, einmal nasse Straße und man sieht aus wie Sau. Und wer zieht ernsthaft solche Regenschutzklamotten an? Oder muss ich umdenken und man wird heute damit nicht mehr ausgelacht wie damals in der Schule, als alle, die sich ernsthaft diese Regenumhänge übergezogen haben, gnadenlos von der megacoolen Fraktion (die mit den klatschnassen Jeans) ausgebuht wurden.


Du kannst Easy Peasy Schutzblech bzw. Gepäckträger anbringen.

Folgende könnte man z.B nehmen:

[https://www.cube.eu/equipment/komponenten/schutzbleche/product/cube-cubeguard-attain-disc-black/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname