Thema:
Wurde mein Konto gehacks0rt? flat
Autor: 677220
Datum:08.09.20 14:16
Antwort auf:Amazon-Frage von BrockLanders

Ich habe drei Pakete bekommen, bzw. 1 und zwei weitere in der Zustellung, die ich nicht bestellt habe und die in meinem Konto nicht in der Bestellübersicht auftauchen. Geld wurde auch abgebucht. Bestellbestätigungen habe ich auch erhalten, wie ich jetzt erst gesehen habe.

Kundendienst ist schon informiert und an der Sache dran. Wollte aber mal wissen, ob ihr das auch schonmal hattet, und wie ihr die Sache so einschätz.

Klingt natürlich erstmal nach einem gehackten Konto, wobei die Sachen ja alle zu mir gehen, also reine Trollerei?
Andererseits gibt es bei mir im Haus jemanden mit demselben Nachnamen oder sogar Vornamen (?). Verstehe allerdings dann nicht, wie Amazon die Datensätze dann durcheinanderwerfen kann.


< antworten >