Thema:
Re:Jetzt wo Du es sagst... flat
Autor: Pezking
Datum:08.09.20 11:37
Antwort auf:Re:Jetzt wo Du es sagst... von thestraightedge

>>Ja, das Ding ist vom Original leider schon ziemlich weit entfernt. Allgemein stimmen die Proportionen nicht und besonders die Triebwerkseinlässe sind furchtbar. Vom Gesamteindruck wirkt es mit der stark zerklüfteten Oberfläche fast wie ein komplett anderes Schiff.
>
>Lustig: Das denke ich bei JEDEM Lego-Modell! Also wirklich.


Yep, ich auch. Und ich nehme das sehenden Auges in Kauf, weil ich Lego halt wahnsinnig charmant finde. Und mir das Zusammenbauen viel Freude bereitet; ebenso wie das Bestaunen meiner kleinen Sammlung mit einem Lächeln im Gesicht.

Mir gefällt es, wenn Star Wars erfolgreich ins Korsett des Lego-Systems gezwängt wird. Am Ende steht dabei (abseits von UCS) natürlich nie ein besonderer Realismus, sondern eher ein origineller, liebenswerter Wiedererkennungswert.

Mir gefällt da auch nicht alles. Aber das ist halt letztendlich (wie immer) Geschmackssache.


< antworten >