Thema:
Re:Ich finde es großartig. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.09.20 10:31
Antwort auf:Ich finde es großartig. von Pezking

Also alleine die Frontpartie ist doch schon total verkorkst. Die Schnauze geht bei der echten exakt in der Rundung des Cockpits nach unten, hier ist diese Rundung einen ganzen Stein breiter. Das wirkt dadurch total klobig.

Kurz hinter dieser Rundung weitet sich der Rumpf mit einem langen, senkrechten Dreieck das oben dann in die Flügel übergeht. Das fehlt hier auch komplett.

Die Kanonen sind dann nur angedeutet und grob modelliert, die hätte man auch wesentlich geschickter nachbilden können.
Dann der Flügel, mit diesen Aussparungen weil man hier so Pfeil-shooter einbauen mußte, gruselig! Und so weiter und so fort. Ja, Geschmäcker sind verschieden aber wenn ich dran denke was für einen Hass hier der Aston Martin abbekommen hat, der war aber tausendmal akkurater zum Orginal als das hier, und an dem wurde kein gutes Haar gelassen. Preislich lag der ja wohl ähnlich wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Und ich behaupte mal auch mit 1000 Steinen bekommt man da was besseres hin als das.

Bin da halt kritisch, da ich die RC in 3D modelliert habe um sie zu drucken habe ich mich natürlich sehr ausgiebig mit der Form beschäftigt und weiß genau wie die aussehen muss, und dieses Lego-Modell stimmt hier halt überhaupt nicht.


< antworten >