Thema:
Ich finde es großartig. flat
Autor: Pezking
Datum:08.09.20 09:16
Antwort auf:Finde das Lego Modell unfassbar häßlich von Deadly Engineer

Bildet für mich zusammen mit der Tantive IV und der 20th Anniversary Slave I die Top 3 der spaßigsten Bauten der vergangenen zwölf Monate. Und auch das finale Lego-Modell macht IMO optisch richtig was her.

>Die Schnauze sieht einfach nur furchtbar klotzig aus, keine Spur von Eleganz, die ganzen seitlichen Flächen sind blockig verbaut, alles hat viel zu viele Ecken, Winkel und Kanten.

Es ist Lego. Und es sieht für mich sogar gerade erstaunlich glatt, rund und elegant für Lego aus.

>Die Front der Triebwerke ist auch so löcherig, gäbe es da keine besseren Runden Steine?
>Die Kanonen sind auchn aus so groben Teilen gebaut, und die ganzen unterschiedlichen Grautöne: Das Orginal ist einfarbig silber, bis auf die gelben Streifen. Da paßt irgendwie gar nix.
>Von der RC gibt es so viele coole MOCs die allesamt um Welten besser aussehen, das hier sieht aus wie wenn es ein Drittklässler an einem Mittag zusammengeklöppelt hätte.
>Disney ist wahrscheinlich froh dass Lego da nicht Razor Crest draufschreiben darf. ;-)
>
>[https://mikeshouts.com/papaglop-lego-moc-the-mandalorian-razor-crest/]
>[http://bricknerd.com/home/the-razor-crest-19-2019]
>[https://www.facebook.com/LegoStarWarsAddicted/photos/a.244053555729495/1867334363401398/?type=3&theater]


Das erste MOC sieht super aus. Besteht aber auch aus über 4.000 Teilen. Also 4x soviel wie die offizielle Razor Crest. Der Vergleich hinkt dadurch komplett; das MOC wäre potenziell eher ein UCS-Release für 499 Euro. Natürlich sieht das dann detaillierter aus als ein 1.000-Teile-Set.

Die anderen beiden gefallen mir keinesfalls besser als das Lego-Set.

>Erinnert irgendwie an diesen Unfall:
>[https://legostarwars.fandom.com/wiki/7190_Millennium_Falcon]


LOL, ja, is' klar.


< antworten >