Thema:
Oder mal was total Verrücktes flat
Autor: txb2k3
Datum:08.09.20 06:21
Antwort auf:Pfui: E-Mail Verweigerer von lostNerd

>Wieso verschickt eigentlich keiner mehr E-Mails? Immer wenn mich jemand kontaktieren will passiert das entweder über facebook ( auf das Konto habe ich nichtmal mehr Zugriff weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe) oder einen anderen obskuren Kanal. Das ist eine solche Unsitte.
>
>Hab gestern z.B. eine ziemlich angepisste E-Mail vom einem Kumpel bekommen warum ich ihn denn nicht antworte. Ich stand total auf dem Schlauch und bat ihn um Aufklärung.
>Es stellt sich heraus,dass er mich mehrmals über das PSN angeschrieben und mich zum Grillen eingeladen hatte.
>
>Als ob ich so eine kleine aufploppende Nachricht bemerken würde während ich Doom Eternal zocke.
>
>Und ich hab ihn schon mehrmals darum gebeten mir einfach ne E-Mail zu schicken!!!


Wie einfach mal anrufen? Schlag ihm das mal vor. ;-)


< antworten >