Thema:
Re:Was für eine Nicht-Nachricht flat
Autor: _bla_
Datum:07.09.20 23:51
Antwort auf:Was für eine Nicht-Nachricht von Ihsan

>>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nahm-2018-kunstwerke-aus-botschafter-residenz-in-paris-mit-a-455e1fb5-f6f3-4083-8d8c-7e5a785339b1]
>>
>>"Der Präsident brachte diese schönen, historischen Stücke, die dem amerikanischen Volk gehören, zurück in die Vereinigten Staaten, um sie prominent im Weißen Haus auszustellen", zitiert die Nachrichtenagentur Bloomberg den Trump-Sprecher Deere.
>>
>>
>>lel, der Penner!
>
>Waren ja sogar nur Repliken und ausserdem halt wirklich Deko der Botschafter Residenz - ist zwar skurril wenn mein Gast mir meine Bilder von der Wand mitnimmt, aber waren halt "die seinen".
>Das ist wirklich eine Nachricht ohne nennenswerten Inhalt, oder was genau ist hier der Aufreger?


Das ist jetzt nicht neu, aber das Problem ist doch das Trump sich eben nichts als obersten Staatsdiener sieht, der sich fragt, wie er den Reichtum der USA am besten für Land und Bevölkerung verwaltet, sondern das Ganze als seinen persönlichen Besitz begreift. Diese Episode zeigt das halt nochmal.


< antworten >