Thema:
Such a large bounty for such a small package flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.09.20 20:14
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

[https://www.thingiverse.com/thing:4590754]

Hab einen kleinen Camtono für meinen 6" Mandalorianer designed.

Und dabei festgestellt: Wenn man den 3D Drucker auf 0.1mm Schichtdicke stellt bekommt man schon sehr gute Resultate. Bißchen Schleifen und lackieren, dann kann sich das sehen lassen. Dauert halt ewig, aber da das Ding winzig ist wars kein Problem.

Der Camtono in der Größe ist allerdings grenzwertig, die Scharniere sind schon labil und das ganze ist fuzzelig bis zum Abwinken. Um das mal einzuordnen: Er ist im ganzen nur 34mm hoch. Einen für 3.75" Zoll wäre wohl zu mini. Den könnte man nur auf zweimal machen, einmal mit offenen Klappen und einmal zu.

Aber TSE: Für 12" wäre ein Klacks, falls Du Dir den Mandalorianer anschaffst kannst du Dich ja melden. ;-)


< antworten >