Thema:
1GB ist doch crap für Kids flat
Autor: Rocco
Datum:07.09.20 19:58
Antwort auf:Nochmal telefon verträge von Wurzelgnom

Hatten auch für unseren 10-Jährigen gesucht und haben dann am Ende doch einen der "günstigeren" Congstar-Tarife genommen (13€ oder so mit LTE, 3GB und monatlich kündbar bzw kann man problemlos in neue Tarife wechseln)

Die 3GB braucht er problemlos zum Monatsende dank TikTok, Youtube und 1-2 Games auf.

Was ich auch mal anmerken möchte: einige der befreundeten Eltern haben echt Probleme mit den Billig-Handytarifen ihrer Kinder, da sie regelmäßig Whatsapp-Nachrichten von unbekannten Nummern bekommen. Ich vermute, dass dort die Rufnummern nicht lange genug nach der letzten Kündigung auf Eis gelegt wurden und man jetzt einige Kontakte des Vorbesitzers geerbt hat.

Greets
Rocco


< antworten >