Thema:
Pfui: E-Mail Verweigerer flat
Autor: lostNerd
Datum:07.09.20 18:59
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Wieso verschickt eigentlich keiner mehr E-Mails? Immer wenn mich jemand kontaktieren will passiert das entweder über facebook ( auf das Konto habe ich nichtmal mehr Zugriff weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe) oder einen anderen obskuren Kanal. Das ist eine solche Unsitte.

Hab gestern z.B. eine ziemlich angepisste E-Mail vom einem Kumpel bekommen warum ich ihn denn nicht antworte. Ich stand total auf dem Schlauch und bat ihn um Aufklärung.
Es stellt sich heraus,dass er mich mehrmals über das PSN angeschrieben und mich zum Grillen eingeladen hatte.

Als ob ich so eine kleine aufploppende Nachricht bemerken würde während ich Doom Eternal zocke.

Und ich hab ihn schon mehrmals darum gebeten mir einfach ne E-Mail zu schicken!!!


< antworten >