Thema:
Re:Kann man nix machen flat
Autor: waldmeister
Datum:07.09.20 18:03
Antwort auf:Re:Kann man nix machen von thestraightedge

>>>>Solange die keine Minifig beilegen sind Legos Anwälte machtlos...
>>>>Aber lollinger, dass die so durchgekommen sind.
>>>
>>>Das beste ist ja: Modbrix hat nicht einmal selbst designed, sondern ein MOC Set von einem Hobbyisten genommen, den sie nun als Designer in den Credits führen. Das wiederum haben sie aber erst nachträglich eingeräumt.
>>>
>>>[https://twitter.com/bricksyc/status/1291613022167814144?s=21]
>>>
>>>Wie gesagt: komplett absurd. Und ohne Sympathien für Lego würde ich mir dennoch wünschen, dass hier mal der Rechtsabteilungs-Bulldozer auffährt.
>>
>>Meinst du dass Lucasfilm den nicht auffahren lässt?
>
>Das würde ich erwarten, ja. Hatte ja oben schon den Lepin-Vergleich gezogen.
>
>Aber: ich vermute, dass das hier nicht ganz so einfach ist, wenn Lego / Lucas stattdessen mal eben die komplette Charge umlabelt und das Ding auf sämtlichen Kanälen umbenennt.
>
>Ist komplett abstrus, was da gerade passiert.


Vermutlich dauert es zu lange ohne den Verkauf länger zu verzögern


< antworten >