Thema:
Re:Herr der Ringe Sammlung (FB Link only) flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.09.20 14:36
Antwort auf:Re:Herr der Ringe Sammlung (FB Link only) von JohnSimonRitchie

>Mit der Folie hinten drauf sind sie schon etwas aufgewertet ;)
>
>Ich mag die einfach nicht und die Diskrepanz zwischen Figurenwert und Präsentation würde mich einfach stören.


Passende Vitrinen "von der Stange" zu finden, ist fast unmöglich. Ich habe viel Zeit darauf aufgewendet...

Also bliebe Ladenbau, Vitrinenbauer, Schreiner. Da bist Du tausende los.

Zudem: so großartig ander sähen Vitrinen aus Laden- oder Messebau dann auch nicht aus. Wir haben sowas "teures" im Foyer meines Arbeitgebers stehen... Eckig, richtige Regalabstände, Glas. Fertig. Da liegts nahe, auf was von der Stange zu gehen, für kleines Budget.

Ein schön geschreinerter, an die Umgebung angepasster Schrank mit Glasfronten und -böden wäre natürlich geil, kostet aber dann eben auch das x-fache. Da bliebe dann nur noch Geld für einen Bruchteil der Inhalte. ;)


< antworten >