Thema:
Nicht unbedingt Arschloch... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.09.20 14:23
Antwort auf:Nach der Diskussion um Sergie Ramos unten, hier mal eine von pauli3105

... aber es gibt immer wieder Spieler, die ich lieber woanders sehen möchte als bei "meiner" Juve (obwohl die Leistung passt). Einen Ramos hat Juve Gott sei Dank nicht, den würde ich da niemals sehen wollen. Sehr guter Verteidiger mit widerlichem Verhalten auf dem Platz und auch sonst hört man viele kleinere negative Geschichten über ihn. Da könnte er Juve 100 Mal nacheinander zu CL-Titel und Scudetto ekeln, ich würde ihn nicht wollen und stattdessen lieber auf Erfolge verzichten.

Aber ja, hier sind zwei Spieler mit denen ich nicht warm werde:

- Douglas Costa: Wenn er fit ist, spielt er meistens toll und kann Spiele im Alleingang entscheiden. Ich mag ihn dennoch nicht, allerdings schon als er noch für Bayern gespielt hat. Ich kann nicht mal einen Grund nennen :-)

- Merih Demiral, der Salutierboss: Jung und saustark. Hat sich zwar Anfang des Jahres am Kreuzband verletzt und wird zur neuen Saison wieder durchstarten, aber bis zu seiner Verletzung hat er sich mit irren Leistungen überraschend zum IV-Partner Bonuccis hochgearbeitet (gut, Chiellinis Kreuzbandriss hat sicherlich geholfen). Selbst de Ligt konnte da nicht mithalten und Demiral wird sicherlich einer der besten Verteidiger werden sofern er gesund bleibt. Allerings will ich ihn deswegen nicht bei Juve sehen: [https://www.goal.com/de/meldungen/merih-demiral-tuerkei-militaer-gruss-juventus-frankreich/10q45zd5wsm081e45au29gjd3a]

Danke aber nein danke, bitte verscherbeln!


< antworten >