Thema:
Re:Bei der SGE nicht, aber auch ich habe meine Grenzen. flat
Autor: 17383
Datum:07.09.20 13:59
Antwort auf:Bei der SGE nicht, aber auch ich habe meine Grenzen. von Pezking

>Und es gibt einen Spieler, den ich aus komplett irrationalen Gründen nie im SGE-Trikot sehen will: Antoine Griezmann. Der Typ ist für mich das ultimative Proto-Arschloch. Wenn ich nur den Namen lese, geht mir schon der Puls. Ein widerlicher Drecksack, der getreten gehört ohne Ende. Ich spucke auf seinen Namen! Würde der mir auf der Zeil begegnen, würde ich ihm ohne Vorwarnung gegen das Schienbein treten, eine Torte ins Gesicht feuern und ihm seine Scheißhaare anzünden. Und wenn er dann "Mon dieu!" und "Sacre bleu!" rufend am Römer vorbei torkelt, würde ich ihn unentwegt von hinten schubsen und laufend fragen: "Ey, Francois"! Was rennsten so schnell?"

Also ich weiß nicht wie fit du so bist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Profisportler gegen unsereins schon noch zu helfen weiß ;-)

[https://i.pinimg.com/originals/6e/b3/f9/6eb3f9c3a4f69ca6062a7aa61e406d99.gif]


< antworten >